Neue Termine in Kürze

Veranstaltungsort:
Naturheilpraxis Ingrid Stempel
Robert-Weise-Str. 38 b
85456 Wartenberg

Verbindliche Anmeldungen
bei Ingrid Stempel
Teilnahmepreis 8,-- Euro

Tel: 08762. 33 81
Fax: 08762.722 532
Email: ingrid.stempel@praxis-naikan.de




Wasser – Urelement des Lebens

Wasser bringt in Fluss, was ins Stocken geraten ist. Wasser reinigt und erneuert.
Wasser ist eine unerschöpfliche Energiequelle. Wasser schenkt Ruhe und Kraft.

Wie kann ich diese Quelle in mir nutzen?
Wie bringe ich meine verborgenen Talente verbunden mit meinem eigenen bedeutsamen Erfahrungsschatz an die Oberfläche?
Wie kann ich lähmende Ängste transformieren in Kräfte, die im schützenden Sinne für mich da sind?
Wie gelingt es mir, mich dem Fluss des Lebens anzuvertrauen und Herausforderungen –egal in welchem Alter- als Entwicklungschancen zu nutzen?

Wir werden es gemeinsam erfahren!