Sabine Straßer, Planeten Talk
Planeten-Talk
Mein Jahr 2009
Schamanische Einkehr
Aura-Reading
Geomantische Aura

23.05.2009
10.10.2009
Beginn 10:00 Uhr, open end

Verbindliche Anmeldungen
bei Sabine Straßer

Teilnahmepreis 150,-- Euro
inkl. Seminarverpflegung
zzgl. gestzliche MwSt
begrenzte Teilnehmerzahl

Anmeldeformular
Bitte ausfüllen und unterschrieben per Post oder per Fax zurücksenden.




Verstehst du, was ich sage? - Gib mir Rückmeldung, was bei dir wirklich angekommen ist.

Ist für mich ganz klar, was ich ausdrücken will? - Oder gibt es Hemmnisse, die meine Sprache verwässern?

Zeigt meine Kommunikation einen friedvollen und zufriedenen Umgang mit mir selbst? – Oder verbergen sich dahinter Ängste, nicht ausgelebte Aggression, Trauer...

Die Sprache ist das Endprodukt dessen, was in unserem Innersten passiert. Wir versuchen, etwas zu formulieren und verstehen nicht, dass bei unserem Gesprächspartner offensichtlich nicht die erwartete Reaktion eintritt. Seine Wahrnehmung meiner Person stimmt mit der Eigenwahrnehmung nicht überein.

Wenn ich zu mir sagen kann, „So, wie ich jetzt bin, bin ich mir willkommen“, werde ich lustvoll und mit großer Freude mit anderen Menschen kommunizieren und zusammenleben.

Dieser Willkommensgruß wird uns während des Workshops begleiten. Mit vielen Übungen zu allen auftauchenden Emotionen werden wir unser Kraftpotential entdecken und freilegen.

Du bist bei mir willkommen, so, wie du bist!

Wenn du Lust hast, dabei zu sein, dann melde dich an.